purtango komplett

Faszination Tango erleben

Unsere Auftritte werden geschätzt aufgrund des eleganten und harmonischen Tanzstils. Die gegenseitige Verbindung und die Interpretation der Musik spiegeln die Liebe zum Tango wieder, die uns viele argentinische Maestros nahe gebracht haben.

Unser Konzept von Showtanz in Verbindung mit einer kurzen Schnupperstunde hat bei Veranstaltungen immer großen Erfolg. Wir sind natürlich aber auch für reinen Showtanz buchbar, so wie wir ihn inzwischen von Hamburg bis Buenos Aires aufgeführt haben.

Eine kleine Impression von unserer Improvisation:

Hier seht ihr ein Video von unserem Auftritt beim 2. Queertango-Festival in Buenos Aires. Es ist nicht ganz typisch für uns, da wir uns eher klassischen Tango salon zuordnen, aber im Heimatland des Tangos einen klassischen Tango vorzuführen erschien uns als Affront.

 

sacrlettundingrid frei-invers