purtango komplett

Scarlett

Scarlett von BoorAls 5jährige begann ich mit klassischem Ballett, das ich jahrelang auch auf der Bühne praktizierte. Während meiner Tanzlaufbahn habe ich mich auch intensiv mit Techniken wie Pilates, Gyrotonic und Rolfing beschäftigt.

Durch einen Showauftritt im Jahre 2001 entdeckte ich die Faszination des Tangos für mich, die mich fortan nicht mehr los ließ. Ich lernte fortan den Tango sehr intensiv durch das Glück, dass die besten Lehrer nach Hamburg kamen und ich mehrere Reisen nach Buenos Aires unternehmen konnte. Mein Können als Lehrerin und Tango-DJane konnte ich schon in Buenos Aires, Zürich, Stockholm, Berlin, Hamburg  und vielen anderen deutschen Städten unter Beweis stellen.

Nachdem ich jahrelang in Hamburg auch wöchentliche Milongas veranstaltet habe, habe ich mich zuletzt auf das Tanzen und den Unterricht mit Ingrid sowie das DJing fokussiert.

sacrlettundingrid frei-invers