purtango komplett 1

purtango komplett 1

Geesthacht - unsere regelmäßigen Angebote

Im Juni 2018 hat man uns die Verantwortung für die Tango-Argentino-Sparte in der Tanzgiesellschaft in Geesthacht übertragen. Das freut und ehrt uns sehr!

Die Tango-Kurse finden momentan jeweils Dienstags statt. Ab 19 Uhr kümmern wir uns um die Anfänger mit der grundlegenden Basisarbeit und ab 20 Uhr sind die Fortgeschritteneren willkommen, ihre Kenntnisse weiter zu vertiefen. Weitere Infos und Anmeldung direkt über die Tanzgiesellschaft.

Die nächste Milonga gibt es am Samstag, den 10.11. ab 20 Uhr. Wer mal in den Tango schnuppern möchte, ist ab 19 Uhr herzlich willkommen.

Mit dem Technik-Workshop am Samstag, den 24.11. von 15 - 17 Uhr werden wir all jenen gerecht, die ihre technischen Fertigkeiten erweitern möchten.

sacrlettundingrid frei-invers