purtango komplett 1

purtango komplett 1

Tango United - 2.-9.8.2020

 tangopride flyer 1    Für alle, die sich nicht auf Rollen im Leben und/oder im Tanzen festlegen wollen und offen sind für Begegnungen: die Tangoreise ins Wendland ist DIE Gelegenheit, euren Horizont zu erweitern.

Wir freuen uns sehr, Teil eines Lehrerteams von insgesamt sieben Personen zu sein, die euch die ganze Woche im Wendland begleiten. Ihr könnt die Zeit entweder nur zum freien Üben nutzen oder Einzelstunden nehmen oder Kurse belegen oder alles auf einmal - so lange die Füße tragen:-). In der Proitzer Mühle werdet ihr kulinarisch bestens versorgt mit Buffet am Morgen, mittags und abends sowie Kuchen. Die Mühle liegt total idyllisch in einer (funkloch) Senke, so dass ihr dort ganz schnell entschleunigt. Alle Infos und die Möglichkeit, sich anzumelden gibt es auf https://www.tangotanzen.de/tango-united 

sacrlettundingrid frei-invers