purtango komplett 1

purtango komplett 1

Ingrid

IMG 3636 Kopie zuschnittUrsprünglich aus dem Leistungsschwimmen kommend, dem ich mich als Jugendliche intensiv gewidmet habe, erlernte ich folgerichtig den Beruf der medizinischen Masseurin inklusive der Fußpflege.

1998 kam ich über Gesellschaftstanz bald zum Tango, der fortan meine Leidenschaft wurde. Beim Erlernen und später auch Unterrichten kamen mir meine sportliche und berufliche Erfahrung der Funktionalitäten im Körper sehr zugute. 

Nachdem Scarlett und ich uns 2006 begegnet sind, habe ich angefangen, auch die folgende Rolle zu lernen, wobei ich nach wie vor leidenschaftlich gerne und überwiegend führe. Im Laufe meiner tänzerischen Entwicklung habe die Erfahrung machen können, dass die traditionelle Tangomusik mich am meisten inspiriert und das in mir weckt, was ich als Tangofeeling bezeichne.

sacrlettundingrid frei-invers